XSchließen
Mit unserem Preis nur für Mitglieder bekommen Sie immer mehr.
Jetzt anmelden oder registrieren!
 

Park Plaza Geschenkkarte

Die Geschenkkarte einsetzten

Was ist die Geschenkkarte?
Die Geschenkkarte ist eine vorausbezahlte Geschenkkarte. Sie ist in Euro (EUR) oder Pfund Sterling (GBP) erhältlich. Mit der Park Plaza Geschenkkarte können Sie Hotelkosten bezahlen (jede berechtigte Administrations- oder Dienstleistung durch eines der teilnehmenden Hotels einschließlich aller gesetzlichen Steuern) in den Hotels von Park Plaza, art’otel, Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson RED und Park Inn by Radisson, sowie in verschiedenen Restaurants, wie Chino Latino und TOZI in teilnehmenden Ländern*.

Und so verwenden Sie die Geschenkkarte.

Wo kann ich die Geschenkkarte benutzen?
Mit der Park Plaza Geschenkkarte können Sie Hotelkosten bezahlen (jede berechtigte Dienstleistung, die durch eines der teilnehmenden Hotels erbracht wird oder zustande kommt, einschließlich aller gesetzlichen Steuern) in den Hotels von Park Plaza, art'otels, Quorvus Collection, Radisson Blu und Park Inn by Radisson
sowie in verschiedenen Restaurants, wie Chino Latino und TOZI in teilnehmenden Ländern.

Kann ich außer der Unterkunft auch noch andere Dienstleistungen mit meiner Geschenkkarte bezahlen?
Natürlich, Sie können für die Unterkunft, aber auch Restaurants und Dienstleistungen, wie etwa Fitnesscenter und Spa-Anwendungen, im Hotel mit der Geschenkkarte bezahlen.

Wie bezahle ich mit der Geschenkkarte?
Legen Sie bei Ankunft die Geschenkkarte dem entsprechenden Hotel-Mitarbeiter vor. Ihr verfügbares Guthaben wird überprüft und der erforderliche Betrag unverzüglich von Ihrer Geschenkkarte abgezogen. Sie können Ihre Rechnung vollständig oder auch teilweise per Geschenkkarte bezahlen. Sollten Sie nicht das ganze Kartenguthaben auf einmal in Anspruch nehmen, verbleibt der restliche Wert auf Ihrer Karte und kann ein anderes Mal verwendet werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Wie bezahle ich mit einer virtuellen Geschenkkarte?
Sie haben eine virtuelle Karte mit einer Kartennummer und einem Pin-Code erhalten. Drucken Sie die virtuelle Karte aus und legen Sie den Ausdruck bei Ankunft dem Hotel vor. Dieser Ausdruck der virtuellen Karte ist zur Zahlung unbedingt erforderlich.

Ich habe nicht genug Guthaben auf meiner Geschenkkarte, um die gesamte Rechnung zu bezahlen. Kann ich die Rechnung zum Teil per Karte und zum Teil mit einer anderen Zahlungsweise begleichen?
Ja, sollte Ihr Kartenguthaben nicht ausreichend sein für eine Bezahlung der gesamten Rechnung, kann der Rest auch mit anderen Zahlungsmethoden beglichen werden.

Erhalte ich Bargeld zurück, wenn ich nicht den gesamten Wert der Geschenkkarte verwende?
Nein, der übrige Wert verbleibt auf der Karte und kann beim nächsten Mal genutzt werden.

Kann ich eine Euro-Geschenkkarte in einem Nicht-Euro-Land benutzen oder eine Pfund Sterling-Geschenkkarte außerhalb von Großbritannien?
Ja. Beim Check-Out wird die Rechnung in der örtlichen Währung erstellt. Geschenkkarten in Euro oder Pfund Sterling können in allen teilnehmenden Ländern verwendet werden. Kommt die Geschenkkarte zum Einsatz, wird der Umrechnungskurs des Tages angewendet.

Wie überprüfe ich das Guthaben meiner Geschenkkarte?
Online: Geben Sie unter 
www.giftcards.rezidor.com Ihre Kartennummer und den auf der Kartenrückseite angegebenen PIN-Code ein. Kartennummer und PIN-Code der virtuellen Geschenkkarte sind auf der Website angegeben.
Help Desk: Telefonisch steht Ihnen unser engagiertes Beratungsteam der Geschenkkarten-Kundenhotline gerne zur Verfügung.

Wie lange ist die Geschenkkarte gültig?
Die Geschenkkarte ist 24 Monate ab Aktivierung der Karte gültig. Sie können das Datum der Aktivierung online einsehen unter 
www.giftcards.rezidor.com.

Warum sollte ich meine Karte registrieren lassen?
Sobald die Karte unter 
www.giftcards.rezidor.com registriert wurde, können Sie die Geschenkkarte dort bei Verlust oder Diebstahl sperren lassen, damit diese mit dem verbliebenen Guthaben ersetzt werden kann.

Meine Geschenkkarte wurde gestohlen oder ging verloren. Kann ich sie ersetzen lassen?
Wenn Sie Ihre Karte bei 
www.giftcards.rezidor.com registriert haben, können Sie Ihre Karte im Fall des Verlusts oder Diebstahls sofort sperren lassen. Kontaktieren Sie dazu die Geschenkkarten Kundenhotline

Kann eine Geschenkkarte auch erneut mit einem Guthaben versehen werden?
Nein, das ist nicht möglich.

Kann ich Points oder Flugmeilen sammeln für Aufenthalte, die per Geschenkkarte bezahlt wurden?
Ja!

*Teilnehmende Länder
In diesen Ländern ist die Geschenkkarte erhältlich und wird von den teilnehmenden Hotels als Zahlungsmittel akzeptiert.

Bahrain, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Island, Irland, Italien, Jordanien, Kroatien, Kuwait, Lettland, Libanesische Republik, Libyen, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Oman, Österreich, Polen, Portugal, Katar, Rumänien, Saudi-Arabien, Schweden, Schweiz, Slowakische Republik, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn, Vereinigte Arabische Emirate.

Geschenkkarten Kundenhotline

Tel: +353 1 215 9051
giftcards@radissonhotels.com

Für Auslandsgespräche nach Irland fallen Gesprächsgebühren für eine internationale Verbindung an, Gesprächsgebühren für Mobilfunkgespräche können variieren

Adresse:
Radisson Rewards Gift Card Support Centre
European Reservation Centre 5th Floor - Block 6
Belfield Office Park, Clonskeagh
4 Dublin
Irland