XSchließen
Mit unserem Preis nur für Mitglieder bekommen Sie immer mehr.
Jetzt anmelden oder registrieren!
 

Park Plaza Geschenkkarte

FAQ

Was ist die Radisson Hotel Group Geschenkkarte?
Die Geschenkkarte ist eine vorausbezahlte Gutscheinkarte. Sie ist in Euro (EUR) oder Pfund Sterling (GBP) erhältlich. Mit der Park Plaza Geschenkkarte können Sie Hotelkosten bezahlen (jede berechtigte Dienstleistung, die durch eines der teilnehmenden Hotels erbracht wird oder zustande kommt, einschließlich aller gesetzlichen Steuern) in den Hotels von Park Plaza, art’otel, Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson RED und Park Inn by Radisson
sowie in verschiedenen Restaurants, wie Chino Latino Restaurant & Bar und TOZI in teilnehmenden Ländern.

Wert der Geschenkkarte

Welchen Minimal- und welchen Maximalwert hat die Geschenkkarte?
Der Minimalwert beträgt 20 EUR /20 GBP. Der Maximalwert beträgt 150 EUR/100 GBP.

Kann ich den Wert der Geschenkkarte auswählen?
Beim Kauf einer Geschenkkarte direkt im Hotel können Sie zwischen jedem Wert von 20 EUR/20 GBP bis 150 EUR/100 GBP wählen. Bestellen Sie die Karte online, oder bei Geschenkkarten für Firmen, haben Sie die Auswahl zwischen verschiedenen fixen Nennwerten (20, 50, 75, 100 und 150 EUR oder 20, 50, 75 und 100 GBP).

Kann ich die Währung für die Karte auswählen?
Die Geschenkkarte ist erhältlich in EUR oder GBP. Beim Online-Kauf der Karte können Sie zwischen den beiden genannten Währungen wählen. Beim Kauf der Karte direkt im Hotel entfällt diese Wahlmöglichkeit:

  • Die Karte ist in GBP ausschließlich in Hotels in Großbritannien erhältlich.
  • Die Karte ist in EUR in allen Hotels außerhalb Großbritanniens erhältlich.

Beide Karten können in allen teilnehmenden Hotels verwendet werden.

Kauf der Geschenkkarte

Wo kann ich die Geschenkkarte kaufen?
Sie erhalten die Geschenkkarte bei Park Plaza, art’otel, Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson RED und Park Inn by Radisson sowie in verschiedenen Restaurants, wie Chino Latino und TOZI in den teilnehmenden Ländern, über unsere Geschenkkarten Kundenhotline oder online unter www.giftcard.rezidor.com.

Kann ich die Geschenkkarte kaufen und Sie an eine andere Adresse liefern lassen, z. B. als Geschenk für eine andere Person?
Ja, wenn die Geschenkkarte online oder über unsere 
Geschenkkarten Kundenhotline gekauft wird.

Kann ich die Geschenkkarte mit einer individuellen Nachricht versehen?
Ja, wenn Sie die Karte im Hotel kaufen, können Sie Ihre Nachricht auf den Kartenträger schreiben. Kaufen Sie die Karte online oder über unsere Geschenkkarten Kundenhotline, können Sie Ihre persönliche Nachricht hinzufügen, damit diese auf den Kartenträger oder die virtuelle Geschenkkarte gedruckt wird.

Erfährt der Kartenempfänger, welcher Wert der Geschenkkarte gutgeschrieben wurde?
Beim Kauf im Hotel kann der Wert persönlich auf den Kartenträger geschrieben werden. Beim Onlinekauf wird der Wert auf den Kartenträger gedruckt. Auf einer virtuellen Geschenkkarte wird der Wert in der E-Mail genannt, die an den Empfänger der Geschenkkarte geschickt wird.

Wann wird die Geschenkkarte aktiviert?
Beim Kauf im Hotel wird die Geschenkkarte im Moment des Kaufs aktiviert. Beim Online-Kauf von Geschenkkarte und Träger wird die Karte einen Tag nach Versand aktiviert. Eine virtuelle Karte wird direkt beim Kauf aktiviert.

Wie viele Karten kann ich kaufen?
Sie können maximal 24 Geschenkkarten pro Bestellung erwerben. Falls Sie mehr als 24 Geschenkkarten bestellen wollen und diese zusammen an eine Adresse versenden wollen, können Sie diese unter "Geschenkkarten für Firmen" bestellen.

Wie erfolgt die Zahlung?
Alle im Hotel, online oder über die Geschenkkarten Kundenhotline erworbenen Karten können nur per Kreditkarte (MasterCard & Visa) bezahlt werden. Eine Barzahlung ist ausgeschlossen.

Ich möchte meinen Einkauf stornieren. Ist das möglich?
Wenn Sie die Karte online erworben haben ist es möglich diese 14 Tage nach Erwerb zu stornieren, vorausgesetzt die Geschenkkarte war noch nicht in Gebrauch. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte die Geschenkkarten Kundenhotline. Die Geschenkkarte wird im System gesperrt, und der entsprechende Wert der Geschenkkarte wird der Kreditkarte gutgeschrieben, welche zur Zahlung verwendet wurde.

Versand & Lieferung

Wie lange dauert es, bis die Geschenkkarte eintrifft?
Beim Kauf im Hotel erhalten Sie die Geschenkkarte sofort. Beim Onlinekauf wird Ihnen die Karte entsprechend Ihren Angaben zugestellt. Die Lieferzeit richtet sich dabei nach der gewählten Lieferart (Einschreiben oder Kurier). Bestellen Sie eine virtuelle Karte, erhält der von Ihnen angegebene Empfänger sofort eine E-Mail mit der Geschenkkartennummer und einem PIN-Code.

Gibt es eine Bearbeitungsgebühr oder Versandkosten?
Beim Kauf der Geschenkkarte im Hotel erhalten Sie die Karte sofort. Versand und damit verbundene Versandkosten oder Bearbeitungsgebühren entfallen. Die Karte kann sofort verwendet werden. 

Beim Onlinekauf einer individuellen Geschenkkarte wird die Karte an die angegebene Lieferadresse gesendet. Die Bearbeitungsgebühr beträgt 2,00 EUR / 1,95 GBP. Die Versandkosten sind abhängig vom Bestimmungsland sowie von der Lieferart (Einschreiben oder Kurier). Der Käufer ist in jedem Fall verantwortlich für eine korrekte Adresseingabe. Sollte die Geschenkkarte aufgrund falscher Adressangaben nicht zugestellt werden können, so kann die Radisson Hotel Group dafür nicht haftbar gemacht werden. Die Karten können nicht an Postfächer versendet werden.

Für virtuelle Karten fallen keine Versandkosten oder Bearbeitungsgebühren an. 


*Teilnehmende Ländern

In diesen Ländern ist die Geschenkkarte erhältlich und wird von den teilnehmenden Hotels als Zahlungsmittel akzeptiert.
Bahrain, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Island, Irland, Italien, Jordanien, Kroatien, Kuwait, Lettland, Libanesische Republik, Libyen, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Oman, Österreich, Polen, Portugal, Katar, Rumänien, Saudi-Arabien, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn, Vereinigte Arabische Emirate.

Geschenkkarten Kundenhotline
Tel: +353 1 215 9051*
giftcards@radissonhotels.com

*Für Auslandsgespräche nach Irland fallen normale internationale Gesprächsgebühren an. Die Gesprächsgebühren für Mobilfunkgespräche können variieren.

Address:
Radisson Hotel Group Gift Card Support
European Reservation Centre 5th Floor - Block 6
Belfield Office Park, Clonskeagh
Dublin 4
Irland

Teilnehmenden hotels:
Park Plaza hotels in denen man die Geschenkkarten direkt im Hotel kaufen kann, akzeptieren die Geschenkkarte auch als Zahlungsmittel. 

Vereinigtes Königreich
Park Plaza Cardiff, Park Plaza County Hall London, Park Plaza Leeds, Park Plaza Nottingham, Park Plaza London Park Royal, Park Plaza London Riverbank, Plaza on the River London, Park Plaza Sherlock Holmes London, Park Plaza Victoria London, Park Plaza London Waterloo, Park Plaza Westminster London
Niederlande
Park Plaza Amsterdam Airport, Park Plaza Eindhoven, Park Plaza Victoria Amsterdam, Park Plaza Vondelpark, Amsterdam, Park Plaza Utrecht
Deutschland
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, Park Plaza Berlin Kudamm, Park Plaza Nuremberg, Park Plaza Trier
Kroatien
Park Plaza Belvedere Medulin, Park Plaza Histria Pula, Park Plaza Verudela Pula, Park Plaza Arena Pula

All teilnehmenden art'otels finden Sie auf der art'otels website

 

Park Plaza Cardiff, Park Plaza County Hall London, Park Plaza Leeds, Park Plaza Nottingham, Park Plaza Park Royal, Park Plaza Riverbank London, Plaza on the River, Park Plaza Sherlock Holmes London, Park Plaza Victoria London, Park Plaza London Waterloo, Park Plaza Westminster London