Konferenzen
Unterbringung für bis zu 150 Gäste in fünf TagungsräumenDas Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte mit seinem Thema der New Yorker Börse bietet flexible Tagungsräumlichkeiten, einschließlich zweier Funktionsräume für bis zu 150 Gäste. Das Hotel bietet außerdem einen Executive Sitzungsraum auf der obersten Etage mit Blick auf das Stadtzentrum von Berlin. Laden Sie Ihre Gäste zu einer Veranstaltung in dem Privatkino ein, das speziell für Gruppenveranstaltungen entworfen wurde. Unsere Tagungsräumlichkeiten und Konferenzeinrichtungen im Stadtzentrum von Berlin sind mit ultramoderner Ausstattung und kostenlosem High-Speed-WLAN versehen und bieten praktische hoteleigene Parkplätze.
Reist Ihre Gruppe für ein Konzert, ein Festival oder eine Ausstellung nach Berlin? Unser Berliner Business-Hotel bietet eine günstige Lage im Herzen der Stadt und eine guten Anbindung an das Messegelände und Kongresszentrum. Die optimale Lage, vielseitigen Tagungsräumlichkeiten und unser Auditorium machen dieses Hotel zur perfekten Wahl für Ihre Veranstaltung oder Ihren Gruppenaufenthalt.
Die Tagungsräume des Hotels verfügen über:
- Unterstützung durch ein fachkundiges Veranstaltungsteam
- Audiovisuelle Ausstattung
- Kostenloses Highspeed-WLAN mit 10 Mbit/s
- Voll klimatisierte Tagungsräume
- Natürliches Tageslicht (außer im Auditorium)
- Meeting Lounge
Eine detaillierte Raumaufteilung des Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte Hotel mit Tagungsräumen finden Sie im Abschnitt Kapazitäten und Raumaufteilung .
Tagungen und Veranstaltungen – Anfragen
Tel.: + 49 (0) 30 400 557 760
Fax: +49 (0) 30 400 557 777
E-Mail: ppwbconf@pphe.com
Einrichtungen
- Fünf Tagungsräume für bis zu 150 Teilnehmer (Reihenbestuhlung)
- 90 Quadratmeter großer DAX-Tagungsraum
- 23 Wallstreet Frühstücksrestaurant und Bar Rule 405
- Fitnesscenter
- Sauna (gebührenpflichtig)
- Hoteleigenes Kino
Nützliche Links